Die BVM bedankt sich bei allen Besuchern der 20-Jahrfeier am 18.08.2019.

23. Mai 2019 | 14:56 Uhr

Wir haben uns sehr über Ihre Teilnahme gefreut Gleiches gilt auch für die positive Reaktion und das Mitwirken der Anwohner vom Gänsmattspielplatz bei unserer Baumpflanzaktion.

Ferner bedanken wir uns nochmals bei den über 450 Unterzeichnern des von der BVM initiierten Einwohnerantrags zur Entwicklung einer sicheren Verkehrslösung für ihr Engagement. Wir werden in dieser Sache weiter am Ball bleiben und über den Fortgang informieren.

Des Weiteren freuen wir uns, dass nun alle Gemeinderatsfraktionen die Notwendig- und Dringlichkeit eines vernünftigen Verkehrskonzepts erkannt und auf ihre Agenda gesetzt haben.

Wir wissen sehr wohl, dass eine Lösung nicht einfach sein wird und nur gemeinsam erreicht werden kann.

Kommentar schreiben

© 2019 BVM – Bürger Vereinigung Maulburg | Impressum